Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd

              Guangzhou Barry industrielle Co., Ltd.

 

   Sicherheit erste, nachhaltige Innovation, Klimafreundlichkeit

 

     

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Video
Startseite

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd

Gute Qualität Aufblasbarer Prahler en ventes
Gute Qualität Aufblasbarer Prahler en ventes
Besonders gutes gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und alle Luftbahn-/-turnhallenmatte, was wir von Ihnen Verkauf gut des neuen Entwurfs in Amerika kauften, sind wir der Kaufmann des Standorts für eine lange Zeit, und Sie sind unser langfristiger Partner in der Zukunft.

—— Adonid Amaya

Der ist wirklicher erfolgreicher Fall geisteskranken aufblasbaren Hindernislaufs, vergewissern uns wir, dass wir ein großes und erfolgreiches Ereignis in Großbritannien halten

—— Chris Forino

Schieben Sie die Stadt ist ein bestes Projekt im Sommer auf der Straße. Dank für das Zusammenarbeiten mit Barry.

—— Herr Fredy Quevedo

Dank für Barry verkauft uns aufblasbarer Hindernislauf der hohen Qualität. Meine Kunden schätzen die Produkte und entscheiden sich, folgenderes Mal zu bestellen.

—— Mr.Rick Roberts

Hallo sein Hardish und Sarah von Australien. Möchten einfach sagen, dass ein großes Ihnen zu Rita und zum Team bei industriellem Barry danken. Wir sind mit dem Produkt und dem Service dieses Barry-industrielle versehen uns mit sehr sehr glücklich. Wir werden bestimmt mehr Produkte von dieser Firma kaufen. Danke industrielles Barry

—— Hardish

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd
Text aufblasbar Prüfen Sie aufblasbares Aufblasbare Werkstatt Büro Konferenz über das Projekt Büro aufblasbares Produktzertifikat Machen Sie Fotos mit Kunden

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Barry
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 15000000-20000000
Gegründet : 2008
Export-PC : 50% - 60%

Willkommen zu Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd., im Jahre 2002 geändert ihrem Namen durch Guangzhou Caile Inflatable Products Co., Ltd. (gegründetes in1997). Nach fast 20 Jahren Entwicklung und Wachstum, wird stellt sie Entwerfen und Untersuchung eingestellt und her und verkauft, ausgeführte Installierung bei einem des professionellen Technologie-ansässigen Industrieunternehmens, das an Sport, Erholungen, Unterhaltungsausrüstung, Werbung und anderer Ausrüstung arbeitet.


Barry hat mehr, als 300 Angestellte, fast 80 Prozent von ihnen akademischen Grad oder oben haben. Mit perfekter Organisationsstruktur arbeiten kreatives und verantwortliches Management, wir R u. D, Produktion, Verkäufe und Installationsteams zusammen, um die Berufs-, fristgerechte und umfassende Dienstleistung für die inländischen und fremden Kunden zu erbringen.


unsere Hauptgeschäfte sind in der Wassersportausrüstung, aufblasbarer Sport, aufblasbare Unterhaltungsanlagen und -spielwaren, Klammer, aufblasbare Zelte, aufblasbare Werbung und Sein voll von der Unternehmenskultur, die weg von Erweiterungsversorgungen gewaschen wird.
Produkte werden hauptsächlich an Binnenmarkt und Europa und Amerika, Japan, der Mittlere Osten, Ozeanien, Afrika, Südostasien, Südasien, Russland und andere Länder und Regionen verkauft.


In den letzten Jahren ist Barry Technologieforschung und entwicklung von neuen Produkten aktiv an verstärken, sowie Produktionsverfahren an verbessern festgelegt worden. Barry hat System der Qualitätssicherung ISO9001 und ICTI-System-Bescheinigung importiert. Von der Konzeption des Produkts erbringt Form, Farbschemen, Produktionsverfahren und ganzer Prozess der Qualitätssicherung, Barry die Produkte und die allumfassenden Dienstleistungen, die den Erwartungen der Kunden entsprechen oder übersteigen.


Nachdem es vielen die Authentisierung der Zeiten erhalten hat, treffen Produkt von Rohstoffen und erreichen EN71, ASTM, ATBC und NON-PHTHALATE (6P) Umweltnormen und Anforderungen.


Barry unterstützt die „Qualität des Überlebens“, „der Integrität und der Entwicklung“ und „des Services Geschäftsphilosophien und -zwecke als des Kernes“ und vorwärts schaut, um mit Kunden herzlichst im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um ein Win-Win-Situation und eine gegenseitige Entwicklung zu verwirklichen.

 

Kontaktdaten
Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd

Ansprechpartner: Miss. Nana

Telefon: 86-20-3685-9216

Faxen: 86-20-3685-9216

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd

Good quality Inflatable Bouncer for sales
Good quality Inflatable Bouncer for sales
Particularly good value for money,and all air track/gym mat what we bought from you sell well of novel design in America,we are the merchant of location for a long time,and you will be our long-term partner in the future

—— Adonid Amaya

That is real successful case of insane inflatable obstacle course,we make sure we will hold a big and successful event in UK

—— Chris Forino

Slide the city is a best project in the summer on the street.Thanks for cooperating with Barry.

—— Mr. Fredy Quevedo

Thanks for Barry sell us high quality inflatable obstacle course .My customers appreciate the products and decide to order more next time.

—— Mr.Rick Roberts

I'm Online Chat Now

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd
Text Inflatable Test Inflatable Inflatable Workshop Conference about the project inflatable Product certificate Take Photos with Clients

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : Barry
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 15000000-20000000
Year Established : 2008
Export p.c : 50% - 60%

Welcome to Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd. , changed her name by Guangzhou Caile Inflatable Products Co., Ltd. (founded in1997) in 2002. After nearly 20 years of development and growth, she is set designing and researching, manufacturing, selling, engineered installing at one of the professional technology-based industrial company, who works on sports, recreations , entertainment equipment, advertising and other equipment.


Barry has more than 300 employees, nearly 80 percent of them have College degree or above. With perfect organization structure, creative and responsible management, we R & D, production , sales and installation teams work together to provide the professional, timely and comprehensive service for domestic and foreign clients.


our main businesses are in water sports equipment, inflatable sports, inflatable entertainment facilities and toys, bracket, inflatable tents, inflatable advertising and being full of corporate culture washed off expanding supplies.
Products are mainly sold to domestic market ,and Europe and America, Japan, the Middle East, Oceania, Africa, southeast Asia, South Asia, Russia and other countries and regions.


In recent years, Barry has been committed to strengthening technology research and development of new products, as well as improving production process actively. Barry has imported ISO9001 quality management system and ICTI System Certification. From product design, shape, color schemes, production processes, and whole process of quality management, Barry provides the products and all-embracing services that meet or exceed customers' expectations.


After getting many times' authentication, product of raw materials meet and reach EN71, ASTM, ATBC and NON-PHTHALATE (6P) environmental standards and requirements.


Barry upholds the "quality of survival", " integrity and development" and "service as the core" business philosophies and purposes, looking forward to cooperate sincerely with customers at home and abroad to realize a win-win situation and mutual development.

 

Contact Details
Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd

Contact Person: Miss. Nana

Tel: 86-20-3685-9216

Fax: 86-20-3685-9216

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)