Zertifikate
  • China Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd zertifizierungen
    Standard:商标
    Number:30197046
    Issue Date:
    Expiry Date:2029-02-13
  • China Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd zertifizierungen
    Standard:CE
    Number:EPTH-BR-S0904816
    Issue Date:2009-04-15
    Expiry Date:
  • China Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd zertifizierungen
    Standard:CE
    Number:EPTH-BR-S0903621
    Issue Date:2009-06-02
    Expiry Date:
  • China Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd zertifizierungen
    Standard:CE
    Number:SCT1705169
    Issue Date:2017-05-05
    Expiry Date:
  • China Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd zertifizierungen
    Standard:CE
    Number:SCT1310137
    Issue Date:2013-10-10
    Expiry Date:
  • China Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd zertifizierungen
    Standard:
    Number:
    Issue Date:
    Expiry Date:
  • China Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd zertifizierungen
    Standard:BSCI
    Number:
    Issue Date:2020-12-25
    Expiry Date:
QC anzeigen

Barry, das aufblasbar ist, stellt eine große Strecke der aufblasbaren Produkte her und umfasst:


1. Aufblasbare Spiele einschließlich aufblasbares federnd Schloss für federnd Schlösser, aufblasbare kombinierte, aufblasbare Dias, aufblasbare Tunnels, der aufblasbare Prahler, aufblasbares funland, aufblasbarer Hindernislauf, aufblasbarer Sport, Mond gehend und mehr, Material ist 0.55mm 18oz. PVC-Plane und der Flammenwiderstand passt sich an britischen Standard BS7837 an.

 

2. Aufblasbare Siegelprodukte einschließlich Paintballsport, Wassersport, aufblasbare Wasserpools, fördernde aufblasbare Siegelprodukte, wässern gehenden Ball, zorb Ball, aufblasbares Boot, aufblasbare Wasserspiele und mehr. Material ist 0.6-0.9mm PVC-Plane, die für aufblasbare Siegelprodukte perfekt ist.

 

3. Werbungsprodukte einschließlich inflatables Zelte, aufblasbare Bögen, aufblasbare Ballone, aufblasbarer Lufttänzer, aufblasbare Produkte formen, aufblasbares Weihnachten, aufblasbarer Schirm, Weihnachtsaufblasbare Produkte und mehr. Verschiedene Arten von Materialien sind verfügbar.

 

Vorbereitung 1.Material

 

Materialien der hohen Qualität sind für das Produzieren von aufblasbaren Produkten wesentlich. Alle Rohstoffe, die wir benutzten, werden vom besten materiellen Lieferanten aus China-PLATO gestammt. Alle Rohstoffe, die wir benutzten, haben EN71-, EN14960- und ROSEN-Test geführt.

 

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 0 Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 1

 

2. DOPPELTES ÜBERALL NÄHEN

 

Wir verdoppeln überall nähen, mit Druckpunkt um das Vierfache unten nähen. Doppelt, inneres und doppeltes draußen nähen sind zu nähen und sich der inflatables zu vergewissern genug stark.

 

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 2

 

3. BERUFSmaschine

 

Aufblasbares Barry hat 20 Jahre Erfahrung in nähendem Produkt, benutzen wir professionelle aufblasbare Nähmaschinen der hohen Qualität und den computergesteuerten Schneider. Das Produkt sind wir nähend empfindlich und sicher. Und wir überprüfen die Maschine in der Zeit.

 

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 3

 

4. VERVOLLKOMMNEN SIE U. SICHERHEITS-GRAFIK

 

Viele unserer Produkte ist Handdrucken, ist- es mehr Naturtreue und dauerhaft, für das große Drucken, werden wir verwendetes digitales Drucken, und wir machen einen flüssigen schützenden Film auf der Oberfläche des digitalen Druckens. Die hochrangige Malerei macht Barry, das aufblasbares Produkt nicht klebrig ist und Farbe verblassen, aber stützen eine lange Zeit. Jedes mögliches Logo yoou wünschen.

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 4 Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 5

 

5. DAUERHAFTE REISSVERSCHLÜSSE

 

Wir machen genügend Luft aus Reißverschluss zuzumachen, um für jedes Spiel entsprechend der Anforderung von EN14960 schnell zu entlüften. Wir tun Verstärkung für alle Reißverschlussgelenke und über dem Reißverschluss, gibt es eine Reißverschlussabdeckung durch Flauschmaterial, das die Hilfe ist, zum des Druckes des Reißverschlusses zu zerstreuen.

 

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 6

 

6. SICHERHEITS-REGELN AM EINGANG

Aufblasbares Barry kann Sicherheitsregeln am Eingang .we aufstellen, vier für dieses prarts nähen zu lassen

 

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 7

 

7. VERSTÄRKTE STREIFEN AM GELENK

 

Barry aufblasbares Inflatables macht, Streifen am unteren Gelenk und an jeder Ecke zu verstärken. So, wenn die Kinder auf die Spiele aufprallen, brauchen Sie nicht, dich um die Sicherheit überhaupt zu sorgen. Während die Unterseite die Kinder tragen kann, egal wie sie auf den Spielen spielen.

 

 

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 8 Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 9

 

8. SCHUTZE FÜR KLEINE HINDERNISSE

 

Aufblasbares Barry machen Verstärkungslinie an der Unterseite von jedem kleine Hindernisse, also sind sie nicht nach dem Stoß der Kinder gebrochen und drücken. Und wir stellen eine Abdeckplane innerhalb der Tunnels her, die an Spiel mit Flauschmaterial festhalten.

 

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 10 Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 11

 

9. ANKER-RINGE FÜR FIXIERUNG

 

Jedes Produkt hat mindestens die starken Ringe des Ankers 6pcs, zum das aufblasbare zu regeln. Für irgendwelche große Spiele oder hohes Dia viel mehr Ankerringe auf Spitze und Unterseite. Sie machen das aufblasbare stetig genug.

 

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 12 Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 13

 

10. SICHERHEITS-DIA-AUFSTIEG

 

Für riesiges Dia entwerfen wir besonders irgendwelche Seile und Fixierung entlang der Diaaufstiegs-Wegweise, wie Sie vom Bild sehen können. Spieler können die Seile fassen, wenn sie auf dem Dia klettern, damit zu erhalten einfacher und ist sicher, auf die Oberseite.

 

 

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 14 Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 15

 

11. SICHERHEITS-SCHUTZ VON NET

 

Aufblasbares Barry lässt Netz auf das Dia und 1m entlang der Diasteigung, Leute, zu schützen helfen, auf der Diaplattform zu stehen. Wir stellen möglicherweise auch Nettowand innerhalb des Wertverlusts her, um Kinder zu schützen hinausgehen, und für Hindernisse, lassen wir Netz, wenn es keine aufblasbare Wand gibt, überprüfen, ob Kinder nicht unten fallen.

 

 

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 16 Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 17

 

12. FESTE PAKET-TASCHEN

 

Wir verbreiteten Luft heraus, um Deflation vor Rolle zu helfen das Spiel, dann setzten einen Bandgurt draußen, um ihn zu binden. Wir benutzen die dauerhaften PVC-Taschen für die Produkte und der Karton ist für das Luftgebläse. Kein Bedarf, sich um das Verschiffen zu sorgen.

 

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 18

 

13. ZUSÄTZE

 

1)Luftgebläse: 750w 950w 1100w 1500w (Bedarfsauftrag)

2) starke Tragetasche als oben

3) Reparatur-Sets, umfassen 2 PC, die das Hauptfarbe-PVC-Material auf aufblasbarem und Kleber 1pc benutzte. (Kleber werden durch Flugzeug verboten, nur durch Meer Kleber senden kann)

4) Das Benutzerhandbuch (für irgendein großes Zelt) 

 

14. CER-GEBLÄSE UND PUMPE

Aufblasbare Angebote CE/UL Barrys genehmigten Gebläse und Pumpe, um mit verschiedenen Markterfordernissen übereinzustimmen. Der Stecker kann besonders angefertigt werden.

 

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Qualitätskontrolle 19

Home About Us

Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd Quality Control

Particularly good value for money,and all air track/gym mat what we bought from you sell well of novel design in America,we are the merchant of location for a long time,and you will be our long-term partner in the future

—— Adonid Amaya

That is real successful case of insane inflatable obstacle course,we make sure we will hold a big and successful event in UK

—— Chris Forino

Slide the city is a best project in the summer on the street.Thanks for cooperating with Barry.

—— Mr. Fredy Quevedo

Thanks for Barry sell us high quality inflatable obstacle course .My customers appreciate the products and decide to order more next time.

—— Mr.Rick Roberts

I'm Online Chat Now
QC Profile

Barry inflatable manufactures a large range of inflatable products, including:


1. Inflatable Games including inflatable bouncy castle for bouncy castles,inflatable combo,inflatable slides, inflatable tunnels ,inflatable bouncer,inflatable funland,inflatable obstacle course,inflatable sports,moon walking,and more, material is 0.55mm 18oz. PVC tarpaulin and the flame resistance conforms to British standard BS7837.

 

2. Sealed Inflatable products including paintball sports, water sports,inflatable water pools, sealed promotional inflatable products ,water walking ball, zorb ball,inflatable boat,inflatable water games and more. Material is 0.6-0.9mm PVC tarpaulin, which is perfect for sealed inflatable products.

 

3. Advertising products including inflatables tents,inflatable arches,inflatable balloons,inflatable air dancer,inflatable products shape,inflatable Christmas,inflatable screen, Christmas inflatable products and more. Different kinds of materials are available.

 

1.Material Preparation

 

High quality materials are essential for producing inflatable products. All of the raw materials we used are originated from the best material supplier in China——PLATO. All of the raw materials we used have passed EN71, EN14960 and ROSE test.

 

 

2. DOUBLE STITCHING EVERYWHERE

 

We double stitching everywhere, with fourfold stitching at bottom stress point. Double stitching inside and double stitching outside, and to make sure the inflatables are strong enough.

 

 

3. PROFESSIONAL MACHINE

 

Barry inflatable has 20 years experience in stitching product, we use high quality professional inflatable sewing machines and the computer-controlled cutter. The product we stitching is delicate and safe.And we will check the machine in time.

 

 

4. PERFECT & SAFETY ARTWORK

 

Many of our products is hand printing,it is more lifelikeness and durable ,for the large printing ,we will used digital printing,and we make a liquid protecting film on the surface of digital printing. The high level painting makes barry inflatable product will not be sticky and color fade, but sustain a long time.Any logo yoou want.

 

5. DURABLE ZIPPERS

 

We make enough air out zipper to deflate quickly for each game according to the requirement of EN14960. We do reinforcement for all the zipper joints, and above the zipper, there is a zipper cover by velcro material which is help to disperse the zipper's stress.

 

 

6. SAFETY RULES AT THE ENTRANCE

Barry inflatable can make safety rules at the entrance .we have four sew for this prarts

 

 

7. REINFORCED STRIPS AT JOINT

 

Barry inflatable Inflatables will make reinforce strips at the bottom joint and each corner. So when the kids bounce on the games, you do not need to worry about the safety at all. As the bottom can bear the kids no matter how they play on the games.

 

 

 

8. PROTECTIONS FOR SMALL OBSTACLES

 

Barry inflatable make reinforcement line at the bottom of each small obstacles, so they will not be cracked after children’s push and press. And we make a protecting cover inside of the tunnels, which stick to game with velcro material.

 

 

9. ANCHOR RINGS FOR FIXATION

 

Each product will have at least 6pcs thick anchor rings to fix the inflatable. For some big games or high slide much more anchor rings on top and bottom. They make the inflatable steady enough.

 

 

10. SAFETY SLIDE CLIMB

 

For giant slide, we specially design some ropes and fixation along the slide climb route way as you can see from the picture. Players can grasp the ropes when they climb on the slide so that it is more easy and safe to get on the top.

 

 

 

11. SAFETY PROTECTION OF NET

 

Barry inflatable will make net on top of the slide and 1m along the slide slope, to help protecting people stand on the slide platform. We may also make net wall inside of slide to protect kids get out, and for obstacles, we make net when there’s no inflatable wall, to make sure that kids will not fall down.

 

 

 

12. TIGHT PACKAGE BAGS

 

We spread air out to help deflation before roll the game, then put a band belt outside to tie it. We will use the durable pvc bags for the products and the carton is for the air blower.No need to worry about the shipping.

 

 

13. ACCESSORIES

 

1)air blower:750w 950w 1100w 1500w(need order)

2) strong carrying bag as above

3) Repair kits, include 2 pcs the main color PVC material used on inflatable and 1pc glue.(Glue are banned by airplane, only by sea can send glue)

4) User’s manual (for some big tent) 

 

14. CE BLOWER AND PUMP

Barry inflatable offers CE/UL approved blowers and pump to comply with different market requirements.The plug can be customized.

 

 

 

 

 

 

 

Certifications
  • Standard:CE

    Number:EPTH-BR-S0904816

    Issue Date:2009-04-15

    Scope/Range:Bouncer

    Issued By:Eport Compliance Laboratory Limited

  • Standard:CE

    Number:EPTH-BR-S0903621

    Issue Date:2009-06-02

    Scope/Range:water sport game

    Issued By:Eport Compliance Laboratory Limited

  • Standard:CE

    Number:SCT1705169

    Issue Date:2017-05-05

    Scope/Range:inflatable water park

    Issued By:Anxin Product Test Service Co,.Ltd

  • Standard:CE

    Number:SCT1310137

    Issue Date:2013-10-10

    Scope/Range:water park

    Issued By:Anxin Product Test Service Co,.Ltd

Contact Details
Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd

Contact Person: Miss. Nana

Tel: 86-20-3685-9216

Fax: 86-20-3685-9216

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)