China Aufblasbare Wasserpark fabricant

Mini aufblasbarer Prahler-kombinierte/riesige Spielwaren-Kinder im Freien prallen Haus für Partei auf

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: Barry
Zertifizierung: CE, EN14960, , SCT, EN71
Modellnummer: HBY-IB-010
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: USD1-99999/Piece
Verpackung Informationen: Produkt wird durch starke PVCtasche und -karton für Gebläse, Pumpe und andere Zusätze verpackt
Lieferzeit: 7-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, PayPal, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Pices/Monat

Detailinformationen

Größe: 5x4.5x4.3m oder customzied Material: 0.55mmPVC, Flamme restitant
Theme: Elefant Preis: Negotiated
Zertifikate: CER, UL, BV, EN14960, EN71 Anwendung: Spielplatz
Lieferungs-Weise:: Durch Eil durch Meer, auf dem LUFTWEG

Produkt-Beschreibung

Mini aufblasbare Prahler-kombinierte riesige Spielwaren-Kinderim freien aufblasbarer Prahler für Partei

 

 

 

Vorteile:

 

1)Innovativer Entwurf und helles Farbe-Zusammenbringen

2)Klima-freundlicher und sicherer Rohstoff

3)Bessere Qualität, angemessener Preis

Wir sind warm willkommene Kunden auf der ganzen Erde. Wir versprechen, dass wir Sie mit den angemessenen u. konkurrenzfähigen Preisen, guter Qualität von Produkten, pünktlichem Versand und dem besten Service während unserer langen Zusammenarbeit versehen.

Details vom aufblasbaren verkaufen wir:

 

Alle unsere aufblasbaren aufprallenden springenden Häuser/zieht sich vibrierende Farben der Eigenschaft, populäre Themen, ein weiches/starkes Vinylmaterial der hohen Qualität für das sichere Aufprallen zurück. Es ist die perfekte Unterhaltung für die Versammlung alle mögliche Kinder, ob es eine themenorientierte Geburtstagsfeier, eine festliche Eröffnung oder ein Schulklassenausflug ist. Kinder haben eine gute Zeit Brüllens, während Eltern sicherlich sein können, denen ihre Kinder gesundes und aktives etwas tun.

Die Lebhaftigkeit von Farben und die Details sind ein Ergebnis des Gebrauches des Herstellers von dem 3-D Entwurf (zulassend einen fast nahtlosen Übergang von Entwurf zu Realisierung) und hochauflösende, Hochgeschwindigkeitsdigitaldrucker. Die Drucker benutzen die Tinte, die speziell für den Druck auf den Materialien hergestellt wird, die für Gebrauch im Freien gemacht werden und stellen langlebige, glänzende Farbe sicher. Für eine sogar größere Versicherung, dass das Material hell und dauerhaft bleibt, unser Hersteller dieser aufblasbaren Spiele, Gebrauch eine flüssige lamellierende Maschine, das Vinyl mit einer PVC-Membran zu beschichten. Dieses ist für jedes aufblasbare aufprallende Haus wesentlich, das für Mieten bestimmt ist – die Farben sind so hell wie die erste Miete, damit viele Mieten kommen.

Diese aufblasbaren Prahler/springenden Schlösser sind beiliegend und einfach, für schnelle Lagerung zu gründen und herunterzunehmen, also können Renters ihren Kunden von der schnellen und bequemen Einrichtung versichern, während Speicherkapazität nicht die Vielzahl von den verfügbaren Spielplätzen hemmt. Verteiler können Bequemlichkeit des Gebrauches zu ihren Kunden ebenfalls hervorheben. Wir garantieren, dass Haltbarkeit Schlüssel ist, wenn sie diese Produkte herstellt. Alle Wände werden entlang den gesamten Innen- und Außenflächen verstärkt, wie alle Eingänge; dieses unterscheidet sich von anderen wenigen aufblasbaren Produkten der Qualität, die häufig nur entlang strukturell schwachen Bereichen erzwungen werden. Die Extraverstärkung garantiert, dass die aufblasbaren Spiele sind, die Art der Abnutzung zu behandeln, die nur Kinder heraus anrichten können. Zusätzlich zur Extraverstärkung enthalten alle Nähte sechsmal das Nähen anderer Spielplätze und es gibt Abnutzungsauflagen auf allen Sprung-durch Punkte. Haltbarkeit ist ein kritisches Element der überlegenen Produktqualität, und Kunden sind in der Lage, das Niveau des Produktes zu erkennen, das angeboten wird.

Das Innere des Prahlers wird aus PVC-Material der hohen Qualität konstruiert, das optimalen Luftstrom zulässt und eine ausgeglichene aufprallende Oberfläche schafft. Schließlich sind alle aufblasbaren Spiele für einfache Überwachung bestimmt, wesentlich für irgendwie sichere Versammlung von Kindern. Die Masche wird von der Filetarbeit 1000D geschnitten, die einfach, durch zu sehen ist, aber kleine Finger nicht in der Masche gefasst werden lässt und verletzt während des Spiels. Jedes Mietgeschäft oder Verteiler weiß, dass Sicherheit einzigartig der meiste wichtige Faktor für die Produkte der Kinder ist.
Der Hersteller macht Sicherheit seine höchste Priorität; so stellen wir dem jedes aufblasbare Spiel… sicher … doppeltes mindestens hat nähen (Dreiergruppe oder vierfaches Nähen in den höchsten Druckbereichen)… das ausgezeichnete Nähen technisch, das 4 bis 6 Stiche pro den Zoll benutzt, zum des minimalen Luftverlustes sicherzustellen
… wird mit den starken, großen Maschenfenstern auf jeder Seite für einfache erwachsene Überwachung erhöht.
… Durchlaufentflammbarkeit und -Toxin Tests.
… ist mit großen Säulen auf allen Ecken entworfen, die Struktur zu verstärken.
… schließt einen sicheren Schritt (und erforderlichenfalls einen Sicherheitsschirm auf Außenseitendias) zu den hereinkommenden und verlassenden Vorlagenkindern und Fallen zu verhindern mit ein.
… wird vom starken, flammhemmenden Vinyl gemacht.
… ist benutzerfreundlich und einfach zu gründen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

• Mini Inflatable Bouncer Combo / Outdoor Giant Toys Kids Bounce House For Party
  • Mini Inflatable Bouncer Combo / Outdoor Giant Toys Kids Bounce House For Party
  • Mini Inflatable Bouncer Combo / Outdoor Giant Toys Kids Bounce House For Party
  • Mini Inflatable Bouncer Combo / Outdoor Giant Toys Kids Bounce House For Party
  • Mini Inflatable Bouncer Combo / Outdoor Giant Toys Kids Bounce House For Party
Mini Inflatable Bouncer Combo / Outdoor Giant Toys Kids Bounce House For Party

Mini Inflatable Bouncer Combo / Outdoor Giant Toys Kids Bounce House For Party

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Barry
Certification: CE, EN14960, , SCT, EN71
Model Number: HBY-IB-010

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Piece
Price: 399-999
Packaging Details: Product is packed by strong PVC bag and carton for blower, pump and other accessories
Delivery Time: 7-15 Working Days
Payment Terms: T/T, Paypal, Western Union
Supply Ability: 500 Pices/Month
Get Best Price Contact Now

Detail Information

Size: 5x4.5x4.3m Or Customzied Material: 0.55mmPVC ,flame Restitant
Theme: Elephant Price: Negotiated
Certificates: CE,UL,BV,EN14960,EN71 Application: Playground
Delivery Way:: By Express, By Sea, By Air
High Light:

kids inflatable bouncers

,

commercial grade bounce houses

Product Description

Mini Inflatable Bouncer Combo Outdoor Giant Toys Kids Inflatable Bouncer for Party

 

 

 

Advantages:

 

1)Innovative design and bright color-matching

2)Environmental-friendly and safe raw material

3)Superior quality, reasonable price

We are warmly welcome customers all over the world. We promise we will provide you with reasonable & competitive prices, good quality of products, punctual shipment and the best service during our long cooperation.

Details of the inflatable we sell:

 

All of our Inflatable bouncing houses / jumping castles feature vibrant colors, popular themes, a soft / high quality thick vinyl material for safe bouncing. It’s the perfect entertainment for any kids’ gathering, whether it’s a themed birthday party, grand opening, or school field day. Kids will have a roaring good time while parents can be assured that their kids are doing something healthy and active.

The vibrancy of colors and details are a result of the manufacturer’s use of 3-D design (allowing for a nearly seamless transition from design to realization) and high-resolution, high-speed digital printers. The printers use ink specifically created for printing on materials made for outdoor use, ensuring long-lasting, brilliant color. For an even greater assurance that the material will remain bright and durable, Our manufacturer of these inflatable games, uses a liquid laminating machine to coat the vinyl with a PVC membrane. This is essential for any inflatable bouncing house designed for rentals – the colors will be as bright as the first rental for many rentals to come.

These inflatable bouncers / jumping castles are enclosed and easy to set up and take down for quick storage, so renters can assure their customers of quick and convenient set up, while storage space will not inhibit the variety of playgrounds available. Distributors can likewise emphasize convenience of use to their customers. We ensure that durability is key in creating these products. All walls are reinforced along the entire interior and exterior surfaces, as are all entrances; this differs from other lesser quality inflatable products which are often only enforced along structurally weak areas. The extra reinforcement ensures that the inflatable games will be able to handle the kind of wear and tear that only kids can dish out. In addition to the extra reinforcement, all seams contain six times the stitching of other playgrounds and there are wear pads on all jump-through points. Durability is a critical element of superior product quality, and customers will be able to recognize the level of product being offered.

The inside of the bouncer is constructed of high quality PVC material, which allows for optimal airflow and creates a balanced bouncing surface. Finally, all inflatable games are designed for easy supervision, essential for any safe gathering of children. The mesh is cut from 1000D netting, which is easy to see through, but does not allow small fingers to get caught in the mesh and injured during play. Any rental business or distributor knows that safety is singularly most important factor for kids’ products.
The manufacturer makes safety its number one priority; so we ensure that every inflatable game... ... at least double stitching (triple or quadruple stitching in highest stress areas) ... has excellent sewing technical which uses 4 to 6 stitches per inch to ensure minimal air loss
... is enhanced with strong, large mesh windows on every side for easy adult supervision.
... passes flammability and toxin tests.
... is designed with large pillars on all corners to strengthen the structure.
... includes a Safe Step (and when necessary a safety screen on top of outside slides) to assist children entering and leaving and to prevent falling.
...is made from strong, flame retardant vinyl.
...is user-friendly and easy to set up.

Want to Know more details about this product
I am interested in Mini Inflatable Bouncer Combo / Outdoor Giant Toys Kids Bounce House For Party could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
Thanks!
Waiting for your reply.