Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd

              Guangzhou Barry industrielle Co., Ltd.

 

   Sicherheit erste, nachhaltige Innovation, Klimafreundlichkeit

 

     

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Video
Startseite ProdukteAufblasbare Wasserrutschen

Kommerzielles blaues enormes aufblasbares Dia-Logo, das wildes Doppelweg-Dia der Stromschnellen-24ft mit Pool druckt

Gute Qualität Aufblasbarer Prahler en ventes
Gute Qualität Aufblasbarer Prahler en ventes
Besonders gutes gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und alle Luftbahn-/-turnhallenmatte, was wir von Ihnen Verkauf gut des neuen Entwurfs in Amerika kauften, sind wir der Kaufmann des Standorts für eine lange Zeit, und Sie sind unser langfristiger Partner in der Zukunft.

—— Adonid Amaya

Der ist wirklicher erfolgreicher Fall geisteskranken aufblasbaren Hindernislaufs, vergewissern uns wir, dass wir ein großes und erfolgreiches Ereignis in Großbritannien halten

—— Chris Forino

Schieben Sie die Stadt ist ein bestes Projekt im Sommer auf der Straße. Dank für das Zusammenarbeiten mit Barry.

—— Herr Fredy Quevedo

Dank für Barry verkauft uns aufblasbarer Hindernislauf der hohen Qualität. Meine Kunden schätzen die Produkte und entscheiden sich, folgenderes Mal zu bestellen.

—— Mr.Rick Roberts

Hallo sein Hardish und Sarah von Australien. Möchten einfach sagen, dass ein großes Ihnen zu Rita und zum Team bei industriellem Barry danken. Wir sind mit dem Produkt und dem Service dieses Barry-industrielle versehen uns mit sehr sehr glücklich. Wir werden bestimmt mehr Produkte von dieser Firma kaufen. Danke industrielles Barry

—— Hardish

Ich bin online Chat Jetzt

Kommerzielles blaues enormes aufblasbares Dia-Logo, das wildes Doppelweg-Dia der Stromschnellen-24ft mit Pool druckt

China Kommerzielles blaues enormes aufblasbares Dia-Logo, das wildes Doppelweg-Dia der Stromschnellen-24ft mit Pool druckt fournisseur
Kommerzielles blaues enormes aufblasbares Dia-Logo, das wildes Doppelweg-Dia der Stromschnellen-24ft mit Pool druckt fournisseur Kommerzielles blaues enormes aufblasbares Dia-Logo, das wildes Doppelweg-Dia der Stromschnellen-24ft mit Pool druckt fournisseur Kommerzielles blaues enormes aufblasbares Dia-Logo, das wildes Doppelweg-Dia der Stromschnellen-24ft mit Pool druckt fournisseur Kommerzielles blaues enormes aufblasbares Dia-Logo, das wildes Doppelweg-Dia der Stromschnellen-24ft mit Pool druckt fournisseur

Großes Bild :  Kommerzielles blaues enormes aufblasbares Dia-Logo, das wildes Doppelweg-Dia der Stromschnellen-24ft mit Pool druckt

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Barry
Zertifizierung: CE, EN14960, SGS, ASTM, UL, ROHS,EN15649,EN71
Modellnummer: HBY-WS-056

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: USD1-5000/Piece
Verpackung Informationen: Produkt wird durch starke PVCtasche und -karton für Gebläse, Pumpe und andere Zusätze verpackt
Lieferzeit: 7-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Paypal, Western Union, MoneyGram, L/C, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Pices/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Abmessungen: 27 ft hoch oder besonders angefertigt Material: 0.55mm PVC-Plane (mit EN71-, ASTM-Standard)
Farbe: Alle Farbe kann besonders angefertigt werden Vorbereitungs- und Anlaufzeit: 7-15 Tage, nachdem empfangen, bestätigten Ihre Ablagerung und Entwurf
Zubehör: Stecker des Luftgebläses/pump+repairing kits+suitable Technik: Doppel-dreifacher Stich überall plus Extraverstärkungen durch PVC-Streifen
Garantie: 2-3 Jahre Gebläse: CER (220V, 50HZ) oder UL (110V, 60HZ) für unterschiedlichen Bereich unter Verwendung, Stecker können

Kommerzielles blaues Logo im Freien, das wildes Doppelweg-Dia der Stromschnellen-24ft mit Pool druckt
 
24ft kann Doppelweg-Dia mit Pool oder besonders angefertigt werden.
 
Mehr Informationen, bitte gelesen nach Inhalt, um Vertrauen mit Barry Co. aufzubauen.
 
Qualitäts-Garantie
 
. Barry Inflatables: Die Erfahrung mehr als 20 Jahre von inflatables.
. Kundenspezifisches OEM/ODM, das freie Dienstleistung im Designbereich herstellt.
. Moderne equipment&production Linie genügende Versorgung
. Teilhaberverfolgung mit Gewinn für beide Parteien, zum des langfristigen Verhältnisses aufzubauen
. Das Team der freiberuflichen Dienstleistung 24 Jahre on-line lösen Probleme in der Zeit
.2-3 Jahre ausgezeichnete Qualität der Qualitätsgarantie-Handelsklasse.
 

Sicherheits-Material:

0.55mm-0.9mm PVC-Plane

 

Alle unsere inflatables werden aus den Materialien hergestellt, die Führung-sicher sind und bedeuten planiert unter 90ppm. Dieses ist gut unter sogar dem strengen CPSIA und die Befolgungsgrenzen Kalifornien-Stütze #65 auf 300ppm, unsere inflatables bedeutend sind für Kinder sicher. Wir auch benutzen Vinylmaterialien, die flammhemmend sind- und treffen das neue Kalifornien NFPA 701, großes und kleinräumige Tests. Tun Sie Ihre Hausarbeit, bevor Sie jeden aufblasbaren Hersteller beschäftigen, und vergewissern Sie sich, dass sie nicht billigere Materialien benutzen, die zu den Kindern gefährlich sein konnten. Wir schneiden nie Ecken mit unseren Produkten, und bemühen immer, uns die sicherste mögliche Umwelt zur Verfügung zu stellen, selbst wenn sie ein wenig mehr kostet.

 
Frei fertigen Sie kundenspezifisch an,/Gewohnheit OEM/ODM
 
Die manufactureing Erfahrung mehr als 20 Jahre von aufblasbaren Produkten. Bieten Sie OEM-/ODMservice für viele führenden Marken auf der ganzen Welt an.
 
Planung 1.Site
Entwurf 2.Project
inflatables 3.Custom
weitere Verfolgung 4.Order
Anleitung 5.Install
6.LIfetime halten instand

 

10,28

 

Leitbleche liefern die interne Struktur von einem aufblasbaren. Haben Sie überhaupt ein Schlaghaus mit einer Matratze gesehen, die heraus im Ballon aufgestiegen hat? Geblasene Leitbleche sind wahrscheinlich zu tadeln. Deshalb benutzen wir nur Leitbleche, die durch Handelsklasse-Vinyl am Verweigerer 1400*1400 gesichert werden, der maximale Stärke und Haltbarkeit zur Verfügung stellt. Dieses Material ist auch für die inflatables perfekt, die in einer Innenumwelt benutzt werden (da sie häufig viel mehr Gebrauch und Missbrauch empfangen) und ist zur legendären Haltbarkeit unserer Produkte Schlüssel.

 

 2

Wir verwenden immer mindestens zwei Reihen des Nähens auf allen Nähte. Aber einige Nähte brauchen gerade ein wenig besonders, besonders auf Hochdruckbereichen wie den matress eines Schlaghauses. Denken Sie an jene Kinder auf und ab, die auf und ab herauf springen und Sie erhalten das Bild. Deshalb bestehen wir auf der Verstärkung jede jener kritischen Matratzennähte, indem wir verwenden einen Nahtverstärkungsstreifen, der die Naht überbrückt und so den Druck beseitigt.

 

 

Aufblasbare Wasserrutsche (3)

 

Das führende digitale Kunstwerk der Industrie, gedruckt durch die besten Digitaldrucker auf dem Markt, verwenden wir einen fantastischen Lackprozeß, um die Grafik zu schützen, die für das Schützen gegen das unterschiedliche Wetter perfekt ist. Wir holen in Berufs-HD-Drucker für Produktdrucken und das Druckergebnis kann 1400 DPI erreichen. Das dauerhaftes Vinyl beschichtete Nylon ist gegen UV-, Altern und das Verkratzen beständig, das ein langlebiges Firmen- und Markenprofil sicherstellt.

 

Aufblasbare Wasserrutsche (4)

 

Wir benutzen nur Finger-sichere Filetarbeit auf unseren Schlag Häusern und combos. Wenn noch transparent genug, einfache Betrachtung zuzulassen zu klein, sind die Löcher dieser speziellen Filetarbeit, damit sogar die kleinste Finger des Kindes eindringen. Die Mehrheit einer Schlaghäuser auf dem Markt benutzen andererseits billigere Standardfiletarbeit. Dies heißt, dass ein Kind ihre Finger leicht durch passen kann und Schaden der Filetarbeit und Schaden zu den zerbrechlichen Fingern des Kindes möglicherweise verursachen. Wir schneiden nie Ecken mit unseren Produkten, und bemühen immer, uns die sicherste mögliche Umwelt zur Verfügung zu stellen, selbst wenn sie ein wenig mehr kostet.

 

Projekt-Entwurf

 

Für große Projekte bieten wir total kostenlosen Service in der Standort-Planung und im Projekt-Entwurf an. Sie können uns gerade sagen, dass was Ihr Projektplan ist und wir helfen, Teile jedes Details, einschließlich Projekte des sich hin- und herbewegenden Wasserparks kundenspezifisch anzufertigen, aufblasbare Unterhaltungsfreizeitparks, schieben die Stadt, die Hindernislauf-, Combos-Prahler mit Dias, etc.

 

 Wenn Sie mehr Projektentwurf ansehen möchten, klicken pls das an, um herunterzuladen: Projekt-Entwurf Brochure.pdf

 

 

                                                                    Kundenspezifisches Inflatables

                                                            Geben Sie Entwurf frei

Unsere Designer arbeiten mit Ihnen, um die kundengebundenen inflatables zu schaffen, das für Sie Recht hat. Sie können irgendwelche unserer Standard-inflatables bestellen, die zu Ihrer Firma durch Farben und Logos eingebrannt werden oder lassen uns Ihnen mit einer kompletten neuen Idee helfen. Unsere Kunstabteilung arbeitet mit Ihnen vom Anfangskonzeptentwurf durch das Holen das aufblasbare zur Wirklichkeit.

Aufblasbar-Wasser-Dia (8)

 

Kundenrezensionen:

 

Alina Rouch

♥♥♥♥♥

Dank für das Zeigen uns des erfolgreichen Projektes des Dias die Stadt mit ‚städtisch dem slide'to, das führt, um das Vertrauen aufzubauen, um mit Ihrer Firma, während der Tätigkeit zusammenzuarbeiten, einige Teilnehmer, sagte: „AM BESTEN! TAG! ÜBERHAUPT! Ernsthaft ein der kühlsten Erfahrungen, die ich überhaupt gehabt habe. Diese sollte auf jeder jährliche Eimerliste sein! „Diese Antwort gerade was wir benötigen, Dank. 

 

Rick Roberts

♥♥♥♥♥

Dank für Barry verkauft uns aufblasbarer Prahler der hohen Qualität und aufblasbares Dia. Meine Kunden schätzen die Produkte und entscheiden sich, mehr zu bestellen. 

 

Adonid Amaya

♥♥♥♥♥

 

Wenn Sie an irgendwelchen aufblasbaren Produkten interessiert sind, treten Sie mit uns für schnelle Antwort in Verbindung! 24 Stunden on-line-Unterstützung verfügbar!

Kontaktdaten
Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd

Ansprechpartner: Barry

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsInflatable Water Slides

Commercial Blue Huge Inflatable Slides Logo Printing Wild Rapids 24ft Dual Lane Slide With Pool

Good quality Inflatable Bouncer for sales
Good quality Inflatable Bouncer for sales
Particularly good value for money,and all air track/gym mat what we bought from you sell well of novel design in America,we are the merchant of location for a long time,and you will be our long-term partner in the future

—— Adonid Amaya

That is real successful case of insane inflatable obstacle course,we make sure we will hold a big and successful event in UK

—— Chris Forino

Slide the city is a best project in the summer on the street.Thanks for cooperating with Barry.

—— Mr. Fredy Quevedo

Thanks for Barry sell us high quality inflatable obstacle course .My customers appreciate the products and decide to order more next time.

—— Mr.Rick Roberts

Hi its Hardish and Sarah from Australia. Just want to say a big thank you to Rita and the team at Barry Industrial. We are very very happy with the product and the service that Barry Industrial provided us with. We will definitely be purchasing more products from this company. Thank you Barry Industrial

—— Hardish

I'm Online Chat Now

Commercial Blue Huge Inflatable Slides Logo Printing Wild Rapids 24ft Dual Lane Slide With Pool

China Commercial Blue Huge Inflatable Slides Logo Printing Wild Rapids 24ft Dual Lane Slide With Pool supplier
Commercial Blue Huge Inflatable Slides Logo Printing Wild Rapids 24ft Dual Lane Slide With Pool supplier Commercial Blue Huge Inflatable Slides Logo Printing Wild Rapids 24ft Dual Lane Slide With Pool supplier Commercial Blue Huge Inflatable Slides Logo Printing Wild Rapids 24ft Dual Lane Slide With Pool supplier Commercial Blue Huge Inflatable Slides Logo Printing Wild Rapids 24ft Dual Lane Slide With Pool supplier

Large Image :  Commercial Blue Huge Inflatable Slides Logo Printing Wild Rapids 24ft Dual Lane Slide With Pool

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Barry
Certification: CE, EN14960, SGS, ASTM, UL, ROHS,EN15649,EN71
Model Number: BY-IWS 081

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Piece
Price: USD1-5000/Piece
Packaging Details: Product is packed by strong PVC bag and carton for blower, pump and other accessories
Delivery Time: 7-15 Working Days
Payment Terms: T/T, Paypal, Western Union, MoneyGram, L/C, MoneyGram
Supply Ability: 500 Pices/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Dimensions: 27 Ft Tall Or Customized Material: 0.55mm PVC Tarpaulin( With EN71,ASTM Standard)
Color: All Color Can Be Customized Leading Time: 7-15 Days After Received Your Deposit And Design Confirmed
Accessory: Air Blower/pump+repairing Kits+suitable Plug Technique: Double-triple Stitch Everywhere Plus Extra Reinforcements By PVC Stripes
Warranty: 2-3 Years Blower: CE (220V, 50HZ) Or UL (110V, 60HZ) For Different Area Using, Plug Can Also Be Customized. CE / UL Blower (1.5HP / 2HP), UK Blower Are Available For Using. 650W-1500W,or We Will Choose The One That Is Suitable For The Items.

Outdoor Commercial Blue Logo Printing Wild Rapids 24ft Dual Lane Slide with pool
 
24ft Dual Lane Slide with pool or can be customized.
 
More information,please read following content to build up confidence with Barry Co.
 
Quality Guarantee
 
.Barry Inflatables:More than 20 years'experience of inflatables..
.Custom OEM/ODM manufacturing free design service.
.Advanced equipment&production line sufficent supply
.Win-win business partner persuit to build longterm relationship
.Professional service team 24 years online solve problems in time
.2-3 years quality gurantee commercial grade excellent quality.
 

Safety Material:

0.55mm-0.9mm PVC Tarpaulin

 

All of our inflatables are constructed from materials that are lead-safe, meaning levels below 90ppm. This is well below even the strict CPSIA and California Prop #65 compliance limits of 300ppm, meaning our inflatables are safe for children. We also use vinyl materials that are flame-retardant and meet the new California NFPA 701, large and small-scale tests. Do your homework before dealing with any inflatable manufacturer, and make sure they're not using cheaper materials that could be dangerous to children. We never cut corners with our products, and always strive to provide the safest environment possible, even if it costs a little more.

 
Free Custom Design/Custom OEM/ODM
 
More than 20 years' manufactureing experience of inflatable products.Offer OEM/ODM service for many leading brands around the world.
 
1.Site planning
2.Project design
3.Custom inflatables
4.Order follow-up
5.Install guidance
6.LIfetime maintain

 

10.28

 

Baffles provide the internal structure of an inflatable.Have you ever seen a bounce house with a mattress that has ballooned out? Blown baffles are likely to blame. That is why we only use baffles that are secured by Commercial Grade Vinyl at 1400*1400 denier that provides maximum strength and durability.This material is also perfect for inflatables used in an indoor environment(as they often receive much more use and abuse)and is key to the legendary durability of our products.

 

 2

We always use at least two rows of stitching on all of seams.But some seams just need a little extra,especially on high-stress areas like a bounce house’s matress. Think of those kids jumping up and down,up and down,up and you get the picture. That’s why we insist on reinforcing each and every one of those critical mattress seams by using a seam reinforcement strip that bridges the seam,thus eliminating the stress.

 

 

Inflatable water slide (3)

 

Industry leading digital art work, printed by the best digital printers on the market, We use a fantastic lacquer process to protect the artwork which is perfect for protecting against the varying weather. We bring in professional HD printer for product printing and the printing result can reach 1400 DPI. The durable vinyl coated nylon is resistant to UV, aging and scratching, which ensures a long-lasting company and brand profile.

 

Inflatable water slide (4)

 

We only use Finger-Safe netting on our bounce houses and combos. While still transparent enough to allow for easy viewing, the holes of this special netting are too small for even the smallest child's fingers to penetrate.The majority of bounce houses on the market, on the other hand, use cheaper standard netting. This means a child can easily fit their fingers through, potentially causing both damage to the netting and harm to the child's fragile fingers. We never cut corners with our products, and always strive to provide the safest environment possible, even if it costs a little more.

 

Project Design

 

For Large Projects, we offer totally free service in Site Planning and Projects Design. you can just tell us what’s your project plan, and we help custom design every detail parts,Including projects of Floating water park,Inflatable amusement theme parks,Slide the city,Obstacle course, Combos bouncers with slides ,etc.

 

 If you want to view more project design,pls click that to download:Project Design Brochure.pdf

 

 

                                                                    Custom Inflatables

                                                            Free Design

Our designers will work with you to create the customized inflatables that is right for you. You can order any of our standard inflatables branded to your company through colors and logos or let us help you with a complete new idea. Our art department will work with you from the initial concept design through bringing the inflatable to reality.

Inflatable-water-slide-(8)

 

Customer Reviews:

 

Alina Rouch

♥♥♥♥

Thanks for showing us the successful project of slide the city with ‘urban the slide'to leading to build up the confidence to cooperate with your company,during the activity,some participants said:"BEST! DAY! EVER! Seriously one of the coolest experiences I've ever had. This should be on everyone's yearly bucket list!"This response just what we need,thanks. 

 

Rick Roberts

♥♥♥♥

Thanks for Barry sell us high quality inflatable bouncer and inflatable slide..My customers appreciate the products and decide to order more. 

 

Adonid Amaya

♥♥♥♥

 

If you are interested in any inflatable products, contact us for quick response! 24 hours online support available!

Contact Details
Guangzhou Barry Industrial Co., Ltd

Contact Person: Barry

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)